≡ Menü

Low Carb Backrezept: Blaubeerkuchen mit der Grundbackmischung von Dr. Almond

Blaubeerkuchen Dr Almond Grundbackmischung | Kohlenhydrate-Tabellen.com

Selber backen oder Backwaren zu essen ist für viele Menschen etwas, auf das sie nur schwer verzichten können und wollen. Leider ist der Genuss von Backwaren dem Gewicht nicht unbedingt förderlich. Außer man hat die richtigen Zutaten. Auf Basis der Grundbackmischung von Dr. Almond habe ich mich in diesem Video mal an meinen ersten Blaubeerkuchen gemacht. 

Nach meinen beiden Videos zum Freiburger Sonnenblumenbrot sowie dem Aachener Körnerbrot ist dies mein 3. Video zu einem Produkt von Dr. Almond.

Wie im Video unten beschrieben kann ich auch dieses Rezept sehr empfehlen. Einfach, lecker, Low Carb genießen :)

Kohlenhydrate-Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:

Während der Wechseljahre müssen Frauen noch mehr auf Kohlenhydrate in ihrem Essen aufpassen. Selbst mit strenger Diät ist Abnehmen sonst fast nicht mehr möglich und die Fettverbrennung ist nahezu eingestellt.

Die Lösung: Frauen während der Wechseljahre empfehlen wir gesundes Intervallfasten, denn nur damit kann die Fettverbrennung langfristig wieder angekurbelt werden!

Es gibt ein spezielles Programm zum Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.

Hier kannst Du kostenlos testen, welche Intervallfasten-Form für Dich geeignet ist und bekommst weitere Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>

Hier ist der Link zur Backmischung auf der Webseite von Dr. Almond:
https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/dr-almond-kuchenmischung

Anmerkung:
Es handelt sich hier um einen Partnerlink. Das heißt: Falls Du den Link klickst und dann bei Dr. Almond einkaufst, erhalte ich eine Provision. Das Rezept würde ich genauso empfehlen, wenn es keine Provision gäbe, bzw. ich würde es nicht empfehlen, wenn es mir nicht wirklich geschmeckt hätte.