≡ Menü

Low Carb Backrezept: Blaubeerkuchen mit der Grundbackmischung von Dr. Almond

Blaubeerkuchen Dr Almond Grundbackmischung | Kohlenhydrate-Tabellen.com

Selber backen oder Backwaren zu essen ist für viele Menschen etwas, auf das sie nur schwer verzichten können und wollen. Leider ist der Genuss von Backwaren dem Gewicht nicht unbedingt förderlich. Außer man hat die richtigen Zutaten. Auf Basis der Grundbackmischung von Dr. Almond habe ich mich in diesem Video mal an meinen ersten Blaubeerkuchen gemacht. 

Nach meinen beiden Videos zum Freiburger Sonnenblumenbrot sowie dem Aachener Körnerbrot ist dies mein 3. Video zu einem Produkt von Dr. Almond.

Wie im Video unten beschrieben kann ich auch dieses Rezept sehr empfehlen. Einfach, lecker, Low Carb genießen :)

Hier ist der Link zur Backmischung auf der Webseite von Dr. Almond:
https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/dr-almond-kuchenmischung

Anmerkung:
Es handelt sich hier um einen Partnerlink. Das heißt: Falls Du den Link klickst und dann bei Dr. Almond einkaufst, erhalte ich eine Provision. Das Rezept würde ich genauso empfehlen, wenn es keine Provision gäbe, bzw. ich würde es nicht empfehlen, wenn es mir nicht wirklich geschmeckt hätte.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?