Angebote

"Die Enttäuschung über die schlechte Qualität bleibt noch lange nachdem die Freude über das Kostenlose längst vergessen ist." - frei nach Benjamin Franklin

Kostenlose Informationen sind nicht automstisch schlecht. Aber sie sind ebenfalls oftmals auch nicht gut, und nicht selten sind sie in der Tat schlecht. Manchmal merkt man es sofort, wie schlecht, manchmal erst später - oder zu spät, wenn der Schaden da ist.

Neben meinen hochwertigen, kostenlosen Informationen auf dieser Webseite biete ich auch weitere Inhalte für diejenigen an, die verstehen, dass nicht alles kostenlos sein kann.

Der Akt des Bezahlens für einen Dienst hat einen wichtigen Stellenwert. Er sagt etwas über die Person aus, die in sich selbst investiert: Diese Person meint es ernst. Diese Person will wirklich von A nach B gehen und ist der Auffassung, dass das erworbene Produkt / die erworbene Leistung dazu beitragen kann, das Ziel zu erreichen.

Hier findest Du eine Übersicht meiner eigenen, derzeit vorhandenen und kostenpflichtigen Angebote.

Kindle Low Carb Rezept-eBooks über Amazon.de

Leseproben sind durch die "Blick ins Buch"-Funktion möglich.

Mein "Diät"-Ratgeber mit dem sinnigen Namen Kopf schlägt Bauch

https://kopf-schlaegt-bauch.de/


Wenn auch nicht von mir selber, empfehle ich an dieser Stelle die Bibel der Abnehmrezepte, denn ich wünschte, sie wäre aus meiner Feder :)

Zu diesem Rezeptbuch habe ich folgenden ausführlichen Beitrag geschrieben:

Bibel der Abnehmrezepte: Erfahrung / Buchkritik