fbpx

MehrNährung: Wunschgewicht, Gesundheit, Wohlfühlen,…
(OHNE die Fehler der typischen Diäten!)

Hallo, David hier...
Betreiber von kohlenhydrate-tabellen.com
Precision Nutrition Certified Coach | Level 1 Low Carb Coach - David Altmann

Zu viele Menschen „unterernähren” sich, bewusst oder unbewusst. Soll heißen: ihre Ernährung ist wertvoller Nährstoffe beraubt. Mit den entsprechenden Konsequenzen für Gesundheit, Wunschgewicht, Wohlfühlfaktor, usw.

Ohne eine gute Versorgung mit Nährstoffen kann unser Körper aber nur suboptimal funktionieren, und im schlechtesten Fall geht es uns wirklich elend. In diesem Zusammenhang habe ich den Begriff „MehrNährung” geprägt.

Zwar kann Ernährung wohl nicht alle Probleme lösen. Dennoch ist sie nicht selten eines der wichtigsten Puzzleteile - sowohl beim Abnehmen, als auch bei Gesundheit und genereller körperlicher Fitness. Sprich:

Wer sich nachhaltig ernährt (was wirklich keine Wissenschaft ist), wird als positiven Nebeneffekt im Normalfall auch die anderen Problemzonen verbessern - ohne dafür extra Aufwand zu betreiben!

Mit meinem kostenlosen Mini-Ratgeber mit dem Titel „MehrNährung” will ich Dir die Möglichkeit geben, den ersten Schritt zu unternehmen. Du bist völlig frei in der Entscheidung, wie viele dieser Schritte Du machen möchtest. Und weil es kein Privileg für die Menschen sein soll, die sich den Erwerb solcher Informationen leisten können, gibt es diese kleine E-Mail Serie kostenlos und komplett unverbindlich.

Nachdem Du Dich unten eingetragen hast, erwarten Dich in den nächsten Tagen kurze E-Mails mit Tipps (Lesezeit: ca. 5 Minuten pro E-Mail ), die Dir diese wertvollen Informationen kompakt und bequem an die Hand geben.

In diesem kleinen Ratgeber enthalten:

  • die 5 größten Probleme mit dem Kalorienzählen
  • die 13 Grundprinzipien für einen schlanken Körper
  • 3 einfache, leckere und nährstoffreiche Rezepte

Trage Dich hier ein:
(prüfe vor dem Absenden unbedingt die Korrektheit Deiner E-Mail Adresse)


David Altmann MehrNährung | Proven Expert 06 01 2020

Hier ein paar E-Mails meiner Lesern: 

----------

----------


Trage Dich jetzt im Formular unten ein. Damit gibst Du mir Dein Einverständnis, schon in den nächsten Minuten die erste E-Mail aus meinem kleinen Ratgeber „MehrNährung” zu erhalten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise hin zu Deiner „MehrNährung”.

Übrigens: In der ersten E-Mail kannst Du mich dann auch wissen lassen, welche Themen Dich hier und jetzt explizit interessieren. So erhältst Du nicht nur irgendeinen Infobrei, von dem nur 10% relevant ist, sondern solche Tipps, die tatsächlich gerade relevant für Dich sind (z.B. Abnehmen ohne Diät, oder Fitness für Anfänger oder Nahrungsergänzung zum Abnehmen / Muskelaufbau).

Trage Dich hier ein:
(prüfe vor dem Absenden unbedingt die Korrektheit Deiner E-Mail Adresse)

Nicht ich kontrolliere unseren Austausch, sondern Du. Deshalb kannst Du Dich am Anfang und Ende einer jeden E-Mail mit nur 1 Klick austragen, wenn Du mal keine Lust mehr darauf haben solltest. Alle Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und Du erhältst keinen Spam, denn den mag ich genauso wenig wie Du. Weitere Informationen zum Datenschutz erhältst Du bei Interesse in meiner Datenschutzerklärung.