„Das Ende der Hassliebe zur Waage“ [Ratgeber]

Ende der Hassliebe zur Waage | Titelseite

Liebst Du Deine Waage? 

Ich vermute, die Antwort lautet "Nein!!!" und dass es sich um die klassische Hassliebe handelt.

Aber das muss nicht sein.

Wünscht Du Dir, endlich ein normales (sprich: neutrales) Verhältnis zu Deiner Waage zu haben? Oder willst Du Dir Deine Waage gar zu einer Freundin bzw. Verbündeten machen?

In meinem Ratgeber richte ich mich an alle, die dies wollen und auf der Suche nach Tipps sind, die ihnen dabei helfen können.

Kleine Leseprobe gefällig?

Hier findest Du einen Ausschnitt aus diesem etwa 30-seitigen Ratgeber:

Ende der Hassliebe zur Waage | Leseprobe

Mein Ziel mit diesem Ratgeber ist es, denjenigen zu helfen, die wissen, dass es eine Alternative zu der Hassliebe zur Waage geben muss und die daher auf der Suche nach einer solchen sind.

Der Ratgeber ist mit EUR 5,70 (inkl. Mehrwertsteuer) praktisch geschenkt! Warum verschenke ich ihn dann nicht? Weil das Geschenkte für die meisten Menschen nichts wert ist.

Ich will aber ganz besonders diejenigen unterstützen, die bereit sind, Veränderungen zu erwirken. Und wer bereit ist, einen minimalen Betrag wie diesen zu investieren, ist den Anderen schon einen riesigen psychologischen Schritt voraus. Logisch.

Bereit? Dann lass uns nun gemeinsam die Hassliebe zur Waage in eine Freundschaft verwandeln.

Jetzt kaufen

Es erfolgt eine Weiterleitung zu Digistore24,
meinem für die Abwicklung des Kaufs zuständigen Unternehmen.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Hinweis:

Dieser Ratgeber ist nicht für diejenigen gedacht, die aus gesundheitlichen Gründen abnehmen wollen und daher auf die Waage angewiesen sind. Sie ist auch nichts für diejenigen, die nicht daran glauben, dass sie eine normale Beziehung zur ihrer Waage haben können. Und er ersetzt definitiv keinen ärztlichen Ratschlag.