≡ Menü

Danke für die Bestätigung Deiner E-Mail Adresse!

david-danke-nach-lc-umfrage

Prima, das hat geklappt!

Du wirst in den nächsten Minuten eine Willkommens E-Mail von mir erhalten.

Jede E-Mail wird mit [LCC] beginnen. Das steht für Low Carb Crashkurs. So weißt Du sofort, dass dies die nächste E-Mail von mir ist, die wichtige Tipps beinhaltet.

Die erste E-Mail, die bereits auf dem Weg ist, wird also den folgenden Betreff haben:

[LCC] Einführung


Wichtig!

In der E-Mail findest Du auch 3 Links, mit denen Du entscheiden kannst, ob Du die E-Mails des Crashkurses täglich, alle 3 Tage oder alle 7 Tage erhalten willst.


Weil es ja bekanntlich nicht an Leuten mangelt, die off- und online Tipps zum Abnehmen und Schlankbleiben geben, weiß ich Dein Vertrauen zu schätzen.

Schöne Grüße und bis demnächst in meinem kostenlosen und unverbindlichen Low Carb Crash-Kurs!

David

P.S.: Es wird etwa 3 Minuten dauern, bis die Willkommensnachricht ankommt. Bitte schaue auch in Deinen Spam- oder ‚Werbung‘-Ordner , falls Du danach keine Willkommensnachricht von mir in Deinem Postfach vorfinden solltest. Bitte ziehe die E-Mail in diesem Fall aus dem Spam- oder Werbung-Ordner in Deinen regulären Posteingang. So sagst Du Deinem E-Mail Betreiber, dass ich jemand bin, von dem Du E-Mails erhalten möchtest und dass es kein Spam ist. Und vergiss nicht auszuwählen, ob Du die Crashkurs E-Mails jeden Tag alle 3 Tage oder alle 7 Tage erhalten willst ;)

>>> Zurück zur Startseite von Kohlenhydrate-Tabellen.com <<<

 

 

[plista index=0]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?