≡ Menü

Prima, das hat geklappt!

david-danke-nach-lc-umfrage

Deine E-Mail Adresse wurde bestätigt!

Du wirst in den nächsten Minuten die 1. E-Mail innerhalb dieses Crashkurses von mir erhalten. Dort bitte unbedingt auszuwählen, wie Du diesen Low Carb Crashkurs erhalten willst (es gibt 2 Optionen).

Klicke dann in dieser E-Mail einfach, welche Option Du bevorzugst. Und schon kann es losgehen.

Schöne Grüße und bis demnächst in meinem Low Carb Crash-Kurs!

David

Wichtiges P.S.: Es wird etwa 3 Minuten dauern, bis die 1. E-Mail ankommt. Bitte schaue auch in Deinen Spam- oder ‚Werbung‘-Ordner , falls Du danach nicht diese E-Mail von mir in Deinem Postfach vorfinden solltest. Bitte ziehe die E-Mail in diesem Fall aus dem Spam- oder Werbung-Ordner in Deinen regulären Posteingang. So sagst Du Deinem E-Mail Betreiber, dass ich jemand bin, von dem Du E-Mails erhalten möchtest und dass es kein Spam ist.

P.P.S.: Während Du auf die 1. E-Mail wartest, sende doch Deinen Freunden einen kurzen Hinweis per E-Mail oder Facebook etc zu diesem Crashkurs, falls sie auch davon profitieren können. Sie werden es Dir bestimmt danken. Hier ein Textvorschlag, den Du der Einfachheit halber kopieren kannst:

Bin gespannt auf diesen kostenlosen Low Carb Crashkurs und wollte den mal kurz teilen: https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/low-carb-crashkurs/

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?