≡ Menü

Über mich

Hallo, ich bin David Altmann. Bedingt durch das Berufsleben und den typischen Alltag, in dem man sich allzuoft selber vernachlässigt, legte ich wie so viele Menschen mehr oder weniger unbemerkt an Gewicht zu, insgesamt etwa 15 kg. Irgendwann machte es ‚Klick‘ und ich wollte mich endlich wieder wohl fühlen.

Durch die dann folgenden, längeren Recherchen fand ich heraus, dass es ganz sicher keine Wissenschaft ist, wenn jemand abnehmen und schlank bleiben will, sondern dass es eigentlich recht einfach ist. Dazu musste ich aber das althergebrachte ‚Allgemeinwissen‘ über Bord werfen und offen sein für Neues (was eigentlich gar nicht so neu ist, wenn man es genau nimmt).

Nun bin ich seit 2011 wieder dauerhaft schlank und bringe vielen anderen Menschen in einer ähnlichen Situation das bei, was ich gelernt habe. Ich behaupte keineswegs, alles rund ums Thema Abnehmen mit Low Carb zu wissen - wer könnte das schon behaupten bei einem Thema, das mit dem komplexen ‚System Mensch‘ zu tun hat. Für alle, denen das Thema Low Carb neu ist, sind meine Informationen aber allemal eine sehr gute Ausgangsbasis.

Auf dieser Webseite geht es nicht um mich, sondern um Dich - also um Deinen Abnehmerfolg und Deine nachhaltige Ernährung. Das ist der ganze Sinn und Zweck dieser Seite. Ich freue mich, dass Du auf meine Webseite gestoßen bist und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Ziel, abzunehmen und langfristig schlank zu bleiben.

Low Carb Coach - David Altmann

David
Betreiber von kohlenhydrate-tabellen.com

P.S.: Neben meinem Kurs ‚Kopf schlägt Bauch‘ kannst Du von meinen Erfahrungen profitieren, indem Du Dir hier nun das kostenlose und unverbindliche Basistraining von Kopf schlägt Bauch herunter lädst. Du musst dafür nichts kaufen, gehst Null Verpflichtungen damit ein und musst noch nicht einmal Deine E-Mail Adresse dafür angeben. Interessiert? Dann lade Dir das eBook jetzt direkt hier herunter: kohlenhydrate-tabellen.com/lowcarb-basistraining-herunterladen

P.P.S.: Du hast übrigens meine ausdrückliche Erlaubnis, dieses kostenlose eBook auch anderen Menschen zu senden, von denen Du meinst, dass sie davon profitieren können.