≡ Menü

Sauerkraut selber machen im Gärtopf [VIDEO-Anleitung]

Low Carb: einfach lecker, einfach wirksam und einfach einfach.

Diese Low Carb-Rezepte hier begeistern.


Sauerkraut seber machen im Gärtopf | Kohlenhydrate-Tabellen.com

Einmal im Leben sollte man Sauerkraut selber machen, wie ich finde – also richtig fermentieren. Und das nicht nur, weil das Fermentieren derzeit wieder eine unglaubliche Wiederbelebung erfährt. Dein eigenes Sauerkraut selber zu machen ist eine körperlich etwas anstrengende, aber sehr lohnenswerte Angelegenheit. Hier zeige ich Dir, wie es geht.

Wie Du im Video sehen wirst, habe ich hierfür einen Gärtopf verwendet. Das ist kein Muss, was ich aber empfehlen kann.

Und nun viel Spaß mit dem Video :)


Links aus dem Video

Ich hoffe, das Video ist Dir nützlich, wenn Du mit dem Gedanken spielst, Sauerkraut selber machen zu wollen. Es lohnt sich, glaube es mir! :)

Hinweise Partnerlinks:

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Partnerlinks zu Amazon. Solltest Du Dich entscheiden, den Link zu klicken und danach das Produkt zu kaufen, kann es sein, dass mir Amazon eine minimale Werbekostenerstattung zahlt. Dadurch wird das Produkt für Dich nicht teurer, und mir hilft es, Inhalte wie diese weiterhin kostenlos anbieten zu wollen.

Du suchst Wochenmenüs und Einkaufstipps für Low Carb?

Dann hole Dir das kostenlose, kurze eBook von HealthyHappy hier >>>

 

Du suchst Wochenmenüs und Einkaufstipps für Low Carb?

Dann hole Dir das kostenlose, kurze eBook von HealthyHappy hier >>>