≡ Menü

die „Bibel der Abnehmrezepte“: Rezeptsammlung und Ratgeber

zu meinen kostenlosen Angeboten >>> hier entlang

Wie viele Kohlenhydrate hat Gemüse?
Wie viele Kohlenhydrate hat ein Apfel?
Wie ernähre ich mich sinnvoll mit Low Carb?

Sehr wahrscheinlich interessierst Du Dich dafür, wie viele Kohlenhydrate gewisse Lebensmittel haben.

Sehr gut! Denn es ist für die meisten Menschen durchaus sinnvoll, auf die Kohlenhydrate zu achten - auch wenn wir nicht ins andere Extrem verfallen sollten, wo wir alle Kohlenhydrate generell verteufeln.

Da Du Dich also vermutlich für Rezepte mit wenig Kohlenhydraten (sprich: Low Carb Rezepte) interessierst, möchte ich Dich auf ein sehr gutes Rezeptbuch aufmerksam machen.

Es nennt sich Bibel der Abnehmrezepte von Richard Hartmann, MSc (HealthyHappy).


Falls Du meinen ausführlichen Beitrag zu diesem Buch lesen willst, findest Du diesen hier --> Bibel der Abnehmrezepte: Erfahrung / Kritik


Ja, ich weiß... "Bibel"...

Nachdem Richard es mir vorgeschlagen hatte, habe ich mich mal mit dem Buch auseinandergesetzt und es auf die Rezepte hin überprüft. Mein Urteil: super!

Aber nicht nur das:

Das Rezeptbuch ist auch eine fantastische Quelle für generelle Ratschläge rund um eine nachhaltige, gesunde Ernährung, bei der es ganz speziell nicht um eine Diät geht. Die Ratschläge decken sich praktisch zu 100% mit dem, was ich meinen Lesern selber empfehle - und meine Empfehlungen basieren auf dem mehrjährigen Studium von Büchern und Studien sowie auf dem konstanten Beobachten dessen, was beim Abnehmen und Schlankbleiben langfristig Erfolg zeigt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Egal, aus welchem Grund Du Dich für Rezepte ohne Kohlenhydrate bzw. Low Carb Rezepte interessierst, in der Bibel der Abnehmrezepte findest Du wahrlich ansprechende Rezepte. Und praktisch als Schmankerl oben drauf gibt es wunderbare und auf Studien beruhende Tipps, wie Diäten endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt werden können. Denn Diäten sind nicht die Lösung, sondern Teil des Problems - egal, ob es um das Abnehmen aus ästhetischen oder aus gesundheitlichen Gründen geht. Für seine Tipps hat Richard Hartmann eine große Zahl an renommierten Studien zu Rate gezogen.

Das Buch ist sowohl als eine etwas günstigere, digitale sowie auch als gedruckte Version verfügbar (bei der es die digitale Version noch oben drauf gibt) und wirklich preiswert. Und: Richard Hartmann bietet eine sehr, sehr attraktive keine-Fragen-Geld-zurück-Garantie von 60 (!) Tagen an. Hier der Auszug von Richards Webseite:

"Wenn dir das Buch oder eBook gefällt, behältst du es. Bist du jedoch nicht zufrieden, egal aus welchem Grund, dann informiere mich bitte innerhalb von 60 Tagen und du wirst den Kaufbetrag sofort zurücküberwiesen bekommen; ohne Rückfragen oder irgendwelche Hindernisse. Einfach Geld zurück, bis auf den letzten Cent."

Kein Zweifel: Richard Hartmann ist  basierend auf dem bisherigen Erfolg des Buches sehr zuversichtlich, dass es die meisten behalten wollen :)

Interessiert an weiteren Informationen? Dann kann das Richard als Autor sicher besser machen als ich. Mehr zum Inhalt und den speziellen Vorteilen, die weit über die eines Standard-Rezeptbuch hinausgehen, findest Du auf der Infoseite der Bibel der Abnehmrezepte hier >>>

Sieh Dir einfach mal an, was es zu bieten hat und warum ich davon so angetan bin.

Bibel der Abnehmrezepte: Titel

Weitere Informationen zum Inhalt der Bibel der Abnehmrezepte sowie die Möglichkeit es Dir zu sichern findest Du hier >>>

Wenn Du es Dir zulegst, freue ich mich über Deine Meinung dazu :)

 

 

 

 

 


 


Hinweis zu Partnerlinks:

Bei den Links zum Rezeptbuch von HealthyHappy handelt es sich um Partnerlinks. Solltest Du Dich entscheiden, den Link zu klicken und danach das Produkt zu kaufen, kann es sein, dass mir HealthyHappy eine Werbekostenerstattung zahlt. Dadurch wird das Produkt für Dich nicht teurer, und mir hilft es, Inhalte auf dieser für Dich hoffentlich nützlichen Webseite weiterhin kostenlos anbieten zu wollen. Natürlich kannst Du davon ausgehen, dass ich die Inhalte des Rezeptbuchs kenne und für gut empfunden habe. Ich verwende es selber für meine eigene, nachhaltige Low Carb Ernährung.