≡ Menü

Lesermeinung gefragt:
Was willst Du über Zucker-Austauschstoffe wissen?

()
ketogene Ernährung bei Krebs | Kohlenhydrate Tabelle

Du suchst Informationen rund um Zucker-Austauschstoffe bzw. Zuckerersatz? Dann hast Du hier die Gelegenheit, Deine Fragen zu stellen. 

Neulich habe ich eine E-Mail an die Abonnenten meines Kohlenhydrate Tabellen – Newsletters versendet, in der meine Leser mir schreiben konnten, welches Thema sie gerne auf meiner Webseite als Artikel sehen möchten.

Große Verunsicherung scheint beim Thema der Zucker-Austauschstoffe zu herrschen.

Zucker und enstprechender Ersatz spielen bei einer Ernährung mit wenig Kohlenhydraten natürlich eine wichtige Rolle.

Dass hier große Verwirrung herrscht kann ich absolut nachvollziehen. Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht ausführlichst damit beschäftigt habe. Von dem was ich bisher weiß, bin ich auch nicht so sicher, wie ich diese Zucker-Austauschstoffe bewerten soll.

Gerne möchte ich aber ein bisschen Recherche betreiben, oder besser: betreiben lassen. Ich arbeite mit einer Autorin zusammen, die mir gegen Bezahlung dabei hilft, Artikelthemen zu recherchieren. Da ich ja einen regulären Job habe, fällt es mir zeitlich nicht immer einfach, die zeitraubende Recherche für manche Artikel selber zu betreiben. Weil ich aber gewisse Themen meiner Leser nicht auf die lange Bank schieben will, bezahle ich eben ab und an jemanden dafür, mir die Recherche abzunehmen.

Mein Angebot an Dich lautet also, dass Du mir Deine Frage zum Thema Zuckerersatz schickst, damit der Artikel auch Deine Frage dazu beantwortet:

Welche Frage hast Du zum Thema Zucker-Austauschstoffe, die mein Beitrag idealerweise beantworten sollte?

Antworten werden bis Ende dieser Woche angenommen, damit ich den Artikel hoffentlich in der Woche vom 30.11. veröffentlichen kann.

Ich freue mich auf Deine Frage. Du kannst mir diese entweder als Kommentar unterhalb dieses Beitrags in der Kommentarfunktion senden, oder aber per E-Mail an david(ät)kohlenhydrate-tabellen(punkt)com
— bitte tausche das (ät) und das (punkt) gegen die entsprechenden Zeichen aus.

Schöne Grüße!

David

PS: Dieser Tage werde ich dann, rechtzeitig zur (Vor-) Weihnachtszeit, 13 neue Rezepte für Weihnachtsplätzchen mit wenig Kohlenhydraten veröffentlichen, die ich für meine Leser habe anfertigen lassen ;) In der Zwischenzeit: Falls Du sie noch nicht gesehen hast, dann schau Dir doch gleich auch meine Backrezepte mit wenig Kohlenhydrate von letztem Jahr an.


 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?