≡ Menü

Kohlenhydrate zum Zunehmen

OK, Du willst also zunehmen.

Ehrlich gesagt fokussiere ich meine ganze Energie auf dieser Webseite auf diejenigen Menschen, die abnehmen wollen. Somit bin ich hier eher nicht Deine richtige Anlaufstelle…

Ich bin sicher, dass Du da schon so Einiges ausprobiert hast. Auch bin ich keiner von denen die sagen „Sei doch froh, dass Du nicht abnehmen musst“, denn ich kann verstehen, dass es genauso frustrierend sein kann, wenn man nicht zunimmt, als wenn man nicht abnimmt.

Ich schlage unverbindlich vor, dass Du mal auf den Webseiten von Unternehmen wie z.B. Upfit vorbeischaust. Dort gibt es auch speziell einen Plan zum Zunehmen:

https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/zunehmen-mit-upfit
(es kann 4-5 Sekunden dauern, bis die Webseite von Upfit lädt)

Eine Alternative könnte das Muskelaufbau-Programm von Foodspring sein:
https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/foodspring-muskelaufbau

Auch gibt es natürlich Weight Gainer-Supplemente, die hier vielleicht helfen könnten, so wie dieses hier für ‚hard gainer‘, also diejenigen, die nur schwer zunehmen. Ich kenne das Produkt selber nicht aus eigener Erfahrung, sehe es aber immer wieder um Zusammenhang mit dem Zunehmen.

Nicht zuletzt bietet natürlich auch Amazon eine Menge an Ratgebern rund um das Zunehmen. Eine Übersicht erhältst Du hier.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein paar nützliche Informationen an die Hand geben. Die Umfrage ist nun beendet.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!

David
Betreiber von Kohlenhydrate-Tabellen.com

 

 

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Gesunde Kohlenhydratquellen

Es wird häufig gefragt, ob Kohlenhydrate gut oder schlecht für den Körper sind. Die Frage ist jedoch falsch gestellt. Es kommt auf die richtigen Kohlenhydratquellen an. Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte sollten möglichst täglich gegessen werden.

Leider gelingt vielen das im hektischen Alltag nicht. Den täglichen Nährstoffbedarf kann man jedoch sehr leicht mit einem Green Shake unterstützen. Green Shake? Das bedeutet viel Gemüse kaufen, schnippeln und shaken. Das haben wir früher tatsächlich genau so gemacht, jedoch schnell die Lust daran verloren, obwohl es uns eigentlich gutgetan hat. Aber es muss eben routiniert in den Alltag passen.

Wir sind vor einigen Jahren auf folgendes Greens-Pulver aufmerksam geworden, mit dem man einen Shake in wenigen Sekunden zubereitet und damit 75 wertvolle Inhaltsstoffe aufnimmt:

*Werbung


Tatsächlich kann man diesen Shake aktuell 90 Tage lang testen und bekommt bei Bedarf sein Geld zurückverlangen. So ein Versprechen zeigt, wie gut er ist. Wir sind nun schon seit über 10 Jahren begeistert und trinken ihn fast jeden Tag! Einen Erfahrungsbericht findet man unter AG1 Erfahrungen

Im Juni 2024 bekommen Neukunden aktuell noch Geschenke im Wert von über 50 Euro dazu! Eine Flasche Vitamin D, einen Shaker, eine Aufbewahrungsdose mit Dosierlöffel und 5 zusätzliche Travel-Packs. Wer AG1 noch nie bestellt hat, sollte es daher in diesem Monat unbedingt mal testen.
Die Geschenk-Aktion läuft im Juni auf dieser Seite >> *Werbung