≡ Menü

Kohlenhydrate zum Zunehmen

OK, Du willst also zunehmen.

Ehrlich gesagt fokussiere ich meine ganze Energie auf dieser Webseite auf diejenigen Menschen, die abnehmen wollen. Somit bin ich hier eher nicht Deine richtige Anlaufstelle…

Ich bin sicher, dass Du da schon so Einiges ausprobiert hast. Auch bin ich keiner von denen die sagen „Sei doch froh, dass Du nicht abnehmen musst“, denn ich kann verstehen, dass es genauso frustrierend sein kann, wenn man nicht zunimmt, als wenn man nicht abnimmt.

Ich schlage unverbindlich vor, dass Du mal auf den Webseiten von Unternehmen wie z.B. Upfit vorbeischaust. Dort gibt es auch speziell einen Plan zum Zunehmen:

https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/zunehmen-mit-upfit
(es kann 4-5 Sekunden dauern, bis die Webseite von Upfit lädt)

Eine Alternative könnte das Muskelaufbau-Programm von Foodspring sein:
https://www.kohlenhydrate-tabellen.com/foodspring-muskelaufbau

Auch gibt es natürlich Weight Gainer-Supplemente, die hier vielleicht helfen könnten, so wie dieses hier für ‚hard gainer‘, also diejenigen, die nur schwer zunehmen. Ich kenne das Produkt selber nicht aus eigener Erfahrung, sehe es aber immer wieder um Zusammenhang mit dem Zunehmen.

Nicht zuletzt bietet natürlich auch Amazon eine Menge an Ratgebern rund um das Zunehmen. Eine Übersicht erhältst Du hier.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein paar nützliche Informationen an die Hand geben. Die Umfrage ist nun beendet.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!

David
Betreiber von Kohlenhydrate-Tabellen.com

 

 

 

 

Köstlich Abnehmen mit leckeren Rezepten – Ohne Kalorien zählen!

Über 100 herrliche Rezepte für eine schnelle Fettverbrennung mit bleibendem Ergebnis. Wir sind begeistert von den Rezepten in diesem Buch! *Werbung