≡ Menü

Kohlenhydrate & Sport

OK, Du bist also ein Sportler. Super, denn auch ich liebe Sport, vor allem das 'Kilometerfressen' bei Bergläufen :-)

Allerdings:
Ehrlich gesagt fokussiere ich meine ganze Energie auf dieser Webseite auf diejenigen Menschen, die abnehmen wollen. Somit bin ich wohl eher nicht wirklich Deine richtige Anlaufstelle...

Hier aber mal ein paar unverbindliche weitere Links zu Produkten und Produktherstellern, die vielleicht interessant sein könnten:

Workouts

Nahrungsmittel & Supplemente / Nahrungsergänzung

Test für optimales Training

Motivation

  • Chris Ley's Life Challenge Strategie, für diejenigen mit großen Zielen

Vielleicht findest Du ja auch ein paar Inspirationen in meiner Datenbank für kostenlose Rezepte mit wenig Kohlenhydraten.

Auch meine ausgiebigen Kohlenhydrate Tabellen bzw. Nährwert Tabellen (Angaben zu Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett, Kalorien) solltest Du natürlich nicht unbeachtet lassen.

Kohlenhydrate-Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:

Während der Wechseljahre müssen Frauen noch mehr auf Kohlenhydrate in ihrem Essen aufpassen. Selbst mit strenger Diät ist Abnehmen sonst fast nicht mehr möglich und die Fettverbrennung ist nahezu eingestellt.

Die Lösung: Frauen während der Wechseljahre empfehlen wir gesundes Intervallfasten, denn nur damit kann die Fettverbrennung langfristig wieder angekurbelt werden!

Es gibt ein spezielles Programm zum Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.

Hier kannst Du kostenlos testen, welche Intervallfasten-Form für Dich geeignet ist und bekommst weitere Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein paar nützliche Informationen an die Hand geben. Die Umfrage ist nun beendet.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin, und allzeit viel Spaß bei Deinem Sport!

David
Betreiber von Kohlenhydrate-Tabellen.com

 

 

 

Kohlenhydrate-Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:

Während der Wechseljahre müssen Frauen noch mehr auf Kohlenhydrate in ihrem Essen aufpassen. Selbst mit strenger Diät ist Abnehmen sonst fast nicht mehr möglich und die Fettverbrennung ist nahezu eingestellt.

Die Lösung: Frauen während der Wechseljahre empfehlen wir gesundes Intervallfasten, denn nur damit kann die Fettverbrennung langfristig wieder angekurbelt werden!

Es gibt ein spezielles Programm zum Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.

Hier kannst Du kostenlos testen, welche Intervallfasten-Form für Dich geeignet ist und bekommst weitere Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>