≡ Menü

Kohlenhydrate & Sport

OK, Du bist also ein Sportler. Super, denn auch ich liebe Sport, vor allem das ‚Kilometerfressen‘ bei Bergläufen :-)

Allerdings:
Ehrlich gesagt fokussiere ich meine ganze Energie auf dieser Webseite auf diejenigen Menschen, die abnehmen wollen. Somit bin ich wohl eher nicht wirklich Deine richtige Anlaufstelle…

Hier aber mal ein paar unverbindliche weitere Links zu Produkten und Produktherstellern, die vielleicht interessant sein könnten:

Workouts

Nahrungsmittel & Supplemente / Nahrungsergänzung

Test für optimales Training

Motivation

  • Chris Ley’s Life Challenge Strategie, für diejenigen mit großen Zielen

Vielleicht findest Du ja auch ein paar Inspirationen in meiner Datenbank für kostenlose Rezepte mit wenig Kohlenhydraten.

Auch meine ausgiebigen Kohlenhydrate Tabellen bzw. Nährwert Tabellen (Angaben zu Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett, Kalorien) solltest Du natürlich nicht unbeachtet lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein paar nützliche Informationen an die Hand geben. Die Umfrage ist nun beendet.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin, und allzeit viel Spaß bei Deinem Sport!

David
Betreiber von Kohlenhydrate-Tabellen.com

[purple_heart_rating]

 

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Köstlich Abnehmen mit leckeren Rezepten – Ohne Kalorien zählen!

Über 100 herrliche Rezepte für eine schnelle Fettverbrennung mit bleibendem Ergebnis. Wir sind begeistert von den Rezepten in diesem Buch! *Werbung