≡ Menü

Kohlenhydrate bei großem Übergewicht / Adipositas

Bitte bedenke:

Da Du über 50 kg abnehmen willst, denke ich, dass ich als Nicht-Mediziner nicht der richtige Ansprechpartner für Dich bin. Vermutlich bist Du ohnehin schon in Verbindung mit einem Arzt. Somit denke ich, dass Du dort in besseren Händen bist als bei mir.

Solltest Du in der Tat meinen, dass Dich Dein Arzt nicht genügend unterstützt, dann schlage ich Dir vor, nach dem richtigen Arzt zu suchen. Es ist auf jeden Fall etwas, das den Aufwand wert ist.

Meine Webseite richtet sich vor allem an diejenigen, die aus optischen Gründen abnehmen wollen und vergleichsweise geringes Übergewicht haben, also bis maximal 30 kg.

Wenn Du Dich weiterhin für eine kohlenhydratarme Ernährung interessierst, dann könnten an sich die sehr beliebten Low Carb Goodies Rezeptbücher von Daniela Pfeifer sein. Auch auf meiner Webseite findest Du Rezepte mit wenig Kohlenhydraten.

Ich wünsche Dir alles Gute. Und vielleicht sind Dir meine ausgiebigen Kohlenhydrate Tabellen ebenfalls eine Hilfe.

David
Betreiber von Kohlenhydrate-Tabellen.com

Kohlenhydrate-Tipp für Frauen zwischen 40 - 65:

Während der Wechseljahre müssen Frauen noch mehr auf Kohlenhydrate in ihrem Essen aufpassen. Selbst mit strenger Diät ist Abnehmen sonst fast nicht mehr möglich und die Fettverbrennung ist nahezu eingestellt.

Die Lösung: Frauen während der Wechseljahre empfehlen wir gesundes Intervallfasten, denn nur damit kann die Fettverbrennung langfristig wieder angekurbelt werden!

Es gibt ein spezielles Programm zum Intervallfasten in den Wechseljahren! Dabei wird das Intervallfasten mit Ernährungsplänen kombiniert, damit der weibliche Körper trotz der "Menopausen-Hormon-Umstellung" wieder in den Fettverbrennungsmodus geht.

Hier kannst Du kostenlos testen, welche Intervallfasten-Form für Dich geeignet ist und bekommst weitere Infos zum Wechseljahre-Intervallfasten-Programm>>