≡ Menü

„Geil auf Sport“

Mein Leser Josef hat mich inspiriert, neben dem Laufen auch wieder mehr zu mit dem Körpergewicht zu trainieren. Er sei „geil auf“ die Workouts von Mark Lauren. Das Gefühl wollte ich auch wieder haben. Also habe ich es mir einfach geholt.

Mit dem Thema Sport ist das ja immer so eine Sache, denn „aller Anfang ist schwer“; also vor allem, wie man sich die Zeit nehmen soll. Nun, das ist eine Antwort, die ich nicht pauschal beantworten kann.

Ich denke mir aber, dass man etwas einfach auf die Prioritätenliste aktiv nach oben setzen muss, damit man sich dafür Zeit nimmt. Oft hat das auch mit einem „Aha-Moment“ zu tun, also dass es durch einen äußerlichen oder innerlichen Einfluss „klick“ gemacht hat.

Zurück zum Thema:

Nachdem ich das kostenlose 14-tägige Probetraining auf der „on demand“-Plattform von Mark Lauren (marklauren.com) nun hinter mir habe, bin ich doch schon auch zumindest ein wenig „geil“ auf das Training, eigentlich fast täglich.

Köstlich Abnehmen mit leckeren Rezepten – Ohne Kalorien zählen!

Über 100 herrliche Rezepte für eine schnelle Fettverbrennung mit bleibendem Ergebnis. Wir sind begeistert von den Rezepten in diesem Buch!

Mal sehen, was 30 Tage nach Beginn sein wird. Es heißt ja, dass es etwa 30 Tage benötigt, bis eine neue Gewohnheit sich verfestigt hat.

Ich werde berichten.

In der Zwischenzeit: Warum fängst Du nicht einfach gleich noch heute ebenfalls an, „geil“ auf irgendetwas zu werden, das wenigstens ansatzweise mit Fitness zu tun hat, egal ob harte oder leichte Aktivität?