Die „fit > fett > fit Heldenreise“:
für Männer, die ihr fitteres Ich zurück erobern und wieder mehr Kontrolle über ihr Leben erlangen wollen

fit fett fit Heldenreise (Spartaner)

Worum geht es? Deine Heldenreise

Die fit > fett > fit Heldenreise richtet sich ausschließlich an Männer. Männer, die nicht jammern und auf bessere Zeiten warten, sondern ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen.

Mindestens genau so wichtig:

Sie richtet sich an Männer, die außerdem die beiden folgenden Komponenten aufweisen:

1 – Sie sind um die Mitte 20 bis Mitte/Ende 40, waren früher einmal einigermaßen schlank und fit, aber durch das Berufs-/Familienleben haben sie 10-25 kg zugenommen und an körperlicher Fitness verloren. Vor Kurzem hat es dann „Klick“ gemacht (das ist wichtig!!), und sie haben verstanden, dass etwas geschehen muss. Nun wollen sie ihr altes, fitteres Ich wieder zurückerobern. Deswegen sind sie gewillt, das zu tun, was notwendig ist, anstatt zu jammern und sich mit ihrem „Schicksal“ abzufinden.

2 – Aus welchem Grund auch immer haben diese Männer das Gefühl, dass ihnen die Kontrolle über die zentralen Aspekte im Leben entgleitet. Beziehung, Beruf,… es gibt viele Aspekte, in denen Männer früher die führende Rolle hatten. Nicht nur aber auch im Zuge der Emanzipation begannen diese klaren Rollen zu bröckeln. Als moderner Mann wollte man sich dieser Entwicklung nicht in die Quere stellen. Also gab man gewisse Aspekte der klassischen Kontrolle ab. Alles kein Problem. Bis zu dem Zeitpunkt, als es zu einem Problem wurde – weil irgendwie nichts wirklich vorwärts geht, man selber aber mittlerweile die Kontrolle über viele dieser zentralen Aspekte in andere Hände abgegeben hat (und man dies, wenn wir ehrlich sind, mittlerweile doch irgendwo bereut).

Der nächste Schritt

Falls Du Dich bis hierher nicht angesprochen fühlst, ist mein Heldenreise-Projekt nicht für Dich gemacht. Sicher findest Du an anderer Stelle eine geeignetere Lösung, die besser auf Deine Bedürfnisse passt.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann geht es wie folgt los:

Melde Dich jetzt an und starte Deine Heldenreise - kostenlos und unverbindlich.

Ich habe dafür eine eigene Webseite eingerichtet:

die fit > fett > fit Heldenreise

Schöne Grüße
David

P.S: Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass die Gunst der Stunde nicht verstreichen. (Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst, mache Dir nicht die Mühe, die oben verlinkte Webseite zu besuchen.)

P.P.S.: Der beste Zeitpunkt, um zu beginnen, war vor einem Jahr. Der nächstbeste Zeitpunkt ist heute.

P.P.P.S.: In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute begonnen.

P.P.P.P.S.: Helden werden nicht geboren, sie werden gemacht - durch unsere eigenen Entscheidungen und Handlungen.