≡ Menü

der 14 Tage Keto-Kickstart von Primal State: sichere Dir das kostenlose Keto-Starterpaket

zu meinen kostenlosen Angeboten >>> hier entlang

Low Carb High Fat Mythen | www.Kohlenhydrate-Tabelle.com

14 Tage Keto-Kickstart: Wie Du Deinen Körper auf automatische Fettverbrennung einstellst und wieder mit spürbar mehr Energie und Fokus durch den Alltag gehst.

Das zumindest ist die Behauptung von Janis Bude und seinem Berliner Team von Primal State. Dazu bietet er Dir ein kostenloses Keto-Starterpaket an, damit Du vorab ohne Verpflichtungen in das Thema reinschnuppern kannst. Wenn Du nicht bis zum Ende weiterlesen und sofort das kostenlose Keto-Starterpaket sichern willst, dann kannst Du das direkt hier machen.

Worum geht es, und für wen ist der Kurs?

In diesem Kurs wird Primal State Gründer Janis die Teilnehmer zwei Wochen lang beim Einstieg in die ketogene Ernährung begleiten.

Der Kurs ist besonders für Einsteiger mit Familien geeignet und hat das Ziel, den Körper in einen besonderen Stoffwechselzustand (Ketose) zu bringen, in dem nicht Glukose (aus Kohlenhydraten), sondern Fett als Energiequelle Nr. 1 eingesetzt wird.

Wozu ist das gut? Ganz einfach – zu den üblichen gesundheitlichen Vorteilen dieser besonderen Ernährungsform zählen deutlich mehr Energie und Fokus am Tag, weniger Heißhunger auf Süßes und eine verbesserte Fettverbrennung. Also genau die Probleme, mit denen sich sehr sehr viele Menschen zur Zeit plagen.

Janis wird den Teilnehmern im Kurs laut eigener Aussage selbstverständlich nicht empfehlen, ihr Leben lang nach dieser Methode zu essen. Jedoch können regelmäßige kurze Phasen den Stoffwechsel dabei unterstützen, flexibel zu bleiben und natürlich die genannten Effekte zu produzieren. Und genau um diese regelmäßigen kurzen Phasen geht es in dem Kurs.


2 in 1: tolles Rezeptbuch + wertvoller Ernährungsratgeber:

Die "Bibel der Abnehmrezepte" >>>

Zielgruppe

  • Menschen, die sich ständig energielos fühlen, sich schlecht konzentrieren können und ggf. Probleme bei der Fettverbrennung haben.
  • Vor allem auch Eltern, da das neue Konzept extra für den beschäftigten Alltag in Familien mit Kindern entwickelt wurde

Ziel des Kurses:

  • spürbar mehr Energie
  • bessere Konzentration und Fokus
  • sichtbar weniger Fett
  • wenig bis kaum Heißhunger auf Süßes

Inhalt des Kurses:

  • 14 tägliche Video Impulse beim Einstieg in die Ketose
  • Lebensmittel Listen und Beispielrezepte für 14 Tage ketogene Ernährung
  • Betreuung durch Ernährungsexperten in der Facebook Gruppe

Exkurs: Wie funktioniert die Ketose?

  • Durch den Konsum von sehr wenigen Kohlenhydraten werden die sog. Glykogenspeicher in der Leber geleert und der Körper muss beginnen, statt Glukose einen anderen Energieträger zu nutzen.
  • Dafür wandelt er Fettsäuren in der Leber in sog. Ketonkörper um, Moleküle, die in den Zellen in Energie umgewandelt werden können.
  • Ketonkörper sind eine sehr solide Energiequelle, da der Körper den ganzen Tag über Fett in Energie verbrennen kann, ohne extra Nahrung aufzunehmen.

Wann geht der 14 Tage Keto-Kickstart Kurs los?

In der Zeit vom Sonntag, den 08.09.2019 bis Sonntag, den 15.09.2019 wird es möglich sein, sich für den Kurs anzumelden. Dieser wird nicht kostenlos sein. Damit Du Dir vorab schon eine Vorstellung machen kannst, und zwar kostenlos und unverbindlich, kannst Du jetzt schon Dein kostenloses Keto-Starterpaket sichern.

Dort findest du kompakt alle wichtigen Infos rund um die ketogene Ernährung und einfache Tipps und Rezepte, mit denen du die Ketose für dich selbst ausprobieren kannst:

>>> zum kostenlosen und unverbindlichen Keto-Starterpaket

P.S.: Wichtig! Der 14 Tage Keto-Kickstart Kurs funktioniert wie eine Uni: Du kannst Dich dafür nur in dem oben genannten Zeitraum eintragen, danach schließt die Anmeldung bis auf unbestimmte Zeit. So wird sichergestellt, dass alle zum gleichen Zeitpunkt anfangen und dass sich Janis und sein Team während des Kurses ideal auf die Teilnehmer fokussieren können.

Keto Starterpaket Primal State | 14 Tage Keto Kickstart

Hinweis: Der Link zum 14 Tage Keto-Kickstart Kurs ist ein Partnerlink. Wenn Du meinen Link zum Keto-Kickstart Kurs klickst und Du Dich dann innerhalb von 14 Tagen entscheidest, den Zugang zum Kurs zu kaufen, dann kann es sein, dass ich eine Kommission erhalte. Das führt für Dich aber nicht zu extra Kosten. Durch das Empfehlen von wertvollen und hilfreichen Angeboten wie dem Kurs von Janis finanziere ich meine Arbeit auf dieser Webseite und kann den Zugang weiterhin kostenlos anbieten. Eine win-win-win Situation für alle Beteiligten also, inkl. Deiner Person.