Ich helfe Menschen, die verzweifelt nach Ratschlägen zum Abnehmen suchen

Gehörst Du zu diesen Menschen?

Dann lade ich Dich ein, noch einen Moment zu bleiben. Ich möchte Dir eine kurze Geschichte erzählen, die für Dich sehr relevant sein dürfte, wie schon für Andere in Deiner Situation.

-----------------

Als ich 2011 anfing, die ersten Inhalte auf dieser Webseite zu veröffentlichen, hatte ich keinen bestimmten Fokus. Ich wollte einfach kostenlose Kohlenhydrate Tabellen anbieten, um Anderen damit die Suche zu erleichtern, egal ob zum Abnehmen, für den Sport oder für eine generelle Low Carb-Ernährung.

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass es Menschen gibt, deren Anliegen mir ganz besonders am Herzen liegt.

Es sind diejenigen, die verzweifelt sind.

  • Verzweifelt, weil sie sich so gerne in wohl fühlen wollen in ihrem Körper.
  • Verzweifelt, weil sie nicht wissen, wie sie die kontinuierlichen Gewichtszunahme beenden können.

Leider haben sie bisher noch keine Lösung gefunden, denn alle Versuche scheiterten aus dem einen oder anderen Grund.

Wenn Du zu diesen Menschen gehörst, dann möchte ich Dich zuallererst einmal für Deine Ausdauer loben, und für Deinen Mut, nicht aufzugeben. Du wirst zweifellos für Deine Ausdauer belohnt werden, es ist alles nur eine Frage der Zeit.

Du erfährst an dieser Stelle kurz von einer Leserin, die für mich als Paradebeispiel dessen steht, was Du vielleicht bisher durchgemacht hast und was Du auch erreichen kannst.

Eine Woche, nachdem sie meinen kostenlosen Low Carb Crashkurs gelesen hatte, schrieb sie mir folgende E-Mail:

Low Carb Erfahrung R April 2018(die gelben Hervorhebungen sind von mir)

Ziemlich genau ein Jahr später erhielt ich dann in der Post ein Paket mit einer Zahl an Aufmerksamkeiten. Das Paket stammte von der selben Leserin. Die folgende Dankeskarte war beigefügt:

Low Carb Erfahrung | Kohlenhydrate-Tabellen.com

Es sind diese Geschichten, von denen ich noch viel mehr ermöglichen möchte.

Falls Du Dich von der Geschichte dieser Leserin inspiriert fühlst, dann lade ich Dich herzlich ein, ebenfalls von diesem kostenlosen Low Carb Crashkurs zu profitieren. Ich hoffe sehr, Deine Suche hat heute ein Ende.

(Aber selbst für den Fall, dass mein Low Carb Crashkurs nicht das ist, wonach Du suchst: Gib nicht auf, denn wer suchet, der findet! Du bist vielleicht wesentlich näher an der Lösung, als Du Dir das erträumen würdest.)

Hier geht es zum 1. Teil des kostenlosen Crashkurses >>>

Bis hoffentlich bald mal wieder auf dieser Webseite
David
Betreiber von kohlenhydrate-tabellen.com

Bild: David Altmann Low Carb Coach (Proven Expert 2019)