≡ Menü

Bist Du wirklich bereit für die Veränderung, die Du angeblich willst?

zu meinen kostenlosen Angeboten >>> hier entlang

der innere Schweinehund bei Veränderungen | Kohlenhydrate-Tabellen.com

meine Überzeugung: in JEDEM Schweinehund steckt ein eigentlich niedlicher Schoßhund

Es ist recht einfach zu sagen: Ich will abnehmen. Abnehmen ist einfach; schlank bleiben und dabei Spaß zu haben ist die wahre Herausforderung. Bist Du also wirklich bereit?

Hätte ich 1 Cent für jeden Menschen, der mir sagt, er/sie will abnehmen, wäre ich ein reicher Mann :)

Es gibt leider einen gravierenden Unterschied zwischen wollen und wollen:

  • Für Manche ist es ein eher laxes wollen, nach dem Motto Ja, natürlich wäre es schön abzunehmen. Ich will das ja auch. (und meistens folgt dann ein aber…)
  • Für Andere wiederum ist es etwas sehr Bestimmtes. Bei diesen Menschen hat es nicht selten Klick gemacht (siehe hierzu auch meine eigene Geschichte, sowie die Geschichte meines Lesers Josef) und es hat sich somit ein brennendes Verlangen entwickelt, um das Abnehmziel zu erreichen.

Was denkst Du, ist stärker im Kampf gegen den inneren Schweinehund?

Wir wissen es alle: Der innere Schweinehund wird immer auftauchen, bzw. immer und immer wieder. Daher ist es von extremer Wichtigkeit zu wissen, warum wir ein Ziel erreichen wollen und warum es uns wichtig ist. Das gilt nicht nur für das Abnehmen, sondern für praktisch alle Ziele, die wir uns stecken.

Sei Dir also sicher, die Frage auf das Warum? beantworten zu können. Und zwar mit Nachdruck und Selbstbewusstsein, so als wüsstest Du schon, dass das Erreichen Deines Ziels nur eine Frage der Zeit ist (also nicht ob, sondern wann), anstatt mit einem schwachen Also, ich meine ich will das schaffen und vielleicht… (in diesem Fall arbeite bitte unbedingt erst an Deinem Motiv, statt eine dahergelaufene Trenddiät zu machen).

Ich will Dir damit nicht die Hoffnung nehmen. Im Gegenteil! Vielmehr will ich Dich vor unnötigem Frust bewahren und Dich so gut wie möglich auf Deine erfolgreiche Ernährungsumstellung vorbereiten.


2 in 1: tolles Rezeptbuch + wertvoller Ernährungsratgeber:

Die "Bibel der Abnehmrezepte" >>>

Ich helfe Dir gerne, Dich für den Kampf mit dem inneren Schweinehund zu wappnen, sodass er zu einem Schoßhündchen wird, der Dir gehorcht, statt Du ihm.

P.S.: Ich bin der Meinung, dass der Kopf eine unglaublich große Rolle spielt, wenn jemand keine Diät machen sondern seine Ernährung umstellen will. Deswegen werde ich nicht müde, dieses Thema zu betonen. Wer nicht bereit ist für die Veränderung, der wird einen schweren Stand im Kampf gegen den inneren Schweinehund haben. Ich habe deswegen ein kleines eBook erstellt, mit dem Titel 12 Kampfansagen an Deinen inneren Schweinehund.

Schau‘ es Dir mal an, vielleicht ist es genau das, was Du zum Einstieg brauchst. Hier ist der Link zum eBook (es erfolgt eine Weiterleitung zu Digistore24, verantwortlicher Partner für die Auslieferung meiner digitalen Produkte):

12 Kampfansagen an Deinen inneren Schweinehund