≡ Menü
Werbung

AG1 2024 – Neue Rezeptur

  AG1 neue Rezeptur 2024

Als treuer Konsument von AG1 freue ich mich sehr, Dich heute über die neue und verbesserte Rezeptur zu informieren. AG1 hat sich immer durch seine hochwertige Zusammensetzung und die umfassende Unterstützung des Körpers ausgezeichnet. Doch die Wissenschaftler und Ernährungsberater hinter AG1 arbeiten kontinuierlich weiter an der Perfektion der Rezeptur. Jetzt präsentiert AG1 eine optimierte Rezeptur (AG1 spricht von der 53. Iteration, wobei Iteration einen Prozess ständiger Optimierung bedeutet), die noch mehr bietet. Getreu dem Motto: „Wenn die Wissenschaft Fortschritte macht, dann auch AG1“. Aber was kann AG1 2024 wirklich? Finden wir es heraus.

Noch mehr More-in-One

AG1 Rezeptur 2024 Willkommenspaket

Meine neue AG1 Lieferung ist da – die neue Rezeptur!

Ag1 2024*Werbung

Die neue AG1 Rezeptur hat die Synergie der Inhaltsstoffe und deren Bioverfügbarkeit weiter verbessert. Was bedeutet das für Dich?

Mit einem Messlöffel AG1 erhältst Du nicht nur eine Vielzahl an Nährstoffen, sondern diese sind auch so aufeinander abgestimmt, dass sie vom Körper besonders gut aufgenommen werden und sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe, sodass Dein Körper optimal versorgt wird.

AG1 Darmgesundheit 1Mit Calcium trägt AG1 zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.

Ein gesunder Darm ist eines der Fundamente für Wohlbefinden und Gesundheit. Nicht umsonst wird der Darm oft als „zweites Gehirn“ bezeichnet. Er spielt eine zentrale Rolle bei der Nährstoffaufnahme und der Abwehr von Krankheitserregern.

AG1 trägt dazu bei, Deine Verdauung zu unterstützen, indem es Verdauungsenzyme und gesunde Bakterienkulturen bereitstellt, die in einem gesunden Darm vorkommen.

Neu in der Rezeptur ist Calcium, das die Enzyme bei der Nährstoffverwertung unterstützt.

Dadurch wird sichergestellt, dass die enthaltenen Nährstoffe optimal aufgenommen und dort ankommen, wo sie gebraucht werden. So sorgt AG1 nicht nur für eine bessere Nährstoffversorgung, sondern fördert auch ein gesundes Verdauungssystem, das die Grundlage für Dein allgemeines Wohlbefinden bildet.

AG1 Zertifizierung durch die Kölner Liste®

Ein Highlight der neuen AG1-Rezeptur ist die Zertifizierung durch die Kölner Liste®.

Die Kölner Liste steht für:

Engagement für sauberen Sport!

Diese unabhängige Qualitätsprüfung stellt sicher, dass AG1 frei von ungewollten Substanzen ist und bietet Dir somit eine zusätzliche Sicherheit. Gerade für Sportler, die auf die Reinheit ihrer Nahrungsergänzungsmittel (NEM) achten müssen, ist diese offizielle Zertifizierung von großer Bedeutung.

Diese Prüfung erfolgt zusätzlich zu den bisherigen AG1 Qualitätsstandards, sodass eine externe Analyse der AG1 Inhaltsstoffe, Rezeptur und Produktion gewährleisten.

Habe ich die neue oder die alte AG1 Rezeptur?

Bei den früheren Rezepturen habe ich mich immer gefragt, welche Version ich denn nun eigentlich habe. Leider steht auf der Verpackung nicht die jeweilige Version drauf. Allerdings können wir nun sagen, dass erst ab der 53. Version von AG1 das Logo der Kölner Liste zu sehen ist. Abgesehen davon, ist natürlich die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe anders als bei früheren Versionen.
Dafür steht das Logo auf der neuen Verpackung von AG1: ag1 kölner liste

Verbesserte Synergie & Bioverfügbarkeit

Bei AG1 werden über 70 Inhaltsstoffe so ausgewählt und kombiniert, dass sie effektiv aufgenommen werden können und sich in ihren Wirkungen gegenseitig unterstützen. Diese Synergie ist nun tatsächlich noch weiter optimiert worden.

Neu hinzugekommen ist zum Beispiel eine besser bioverfügbare Form von Vitamin B6 (Pyridoxal-5-Phosphat), die vom Körper leichter aufgenommen werden kann. Dies ist besonders wichtig, da Vitamin B6 eine zentrale Rolle in vielen wichtigen Gesundheitsbereichen spielt, wie dem Immunsystem und dem Stoffwechsel. ag1 iteration 53

Zusammenarbeit mit Olympiastützpunkten

Ein weiterer Meilenstein ist die Zusammenarbeit mit den Olympiastützpunkten Baden-Württemberg. AG1 wird offiziell als Nährstoffpartner empfohlen und unterstützt somit Spitzenathleten in ihrer Vorbereitung auf die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris. Diese Partnerschaft unterstreicht die Qualität und das Vertrauen, das in AG1 gesetzt wird.

Wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit von AG1

Fragst auch Du Dich, ob AG1 denn wirklich das bringt, was Du Dir erhoffst? Oder hast Du Bedenken, dass es rausgeschmissenes Geld ist?

Dann dürfte es Dich beruhigen, dass AG1 schon in der vorherigen (52.) Version durch echte Studien mit seriösen Forschungsinstituten auf die Wirksamkeit von AG1 hin getestet wurde.

AG1 kann mehr als eine Multivitamin-Tablette

In einer In-vitro-Untersuchung, bei der das AG1-Pulver mit einer Multivitamin-Tablette verglichen wurde, zeigte ein simuliertes Verdauungstraktmodell unter kontrollierten Laborbedingungen, dass AG1 mehr verwertbare Nährstoffe bereitstellt als die Multivitamin-Tablette. AG1 neue Rezeptur 2024 Studie Multivitamintablette

AG1 hat messbare Wirkungen auf das Darmmikrobiom

In einer In-vitro-Studie, die mit Proben von drei Stuhlspendern unter Verwendung eines simulierten Verdauungstraktmodells und in einem kontrollierten Laborumfeld durchgeführt wurde, wurden mit AG1

  • 3,7-mal mehr nützliche Bakterien und
  • 44 % mehr kurzkettige Fettsäuren im Vergleich zur Kontrollgruppe nachgewiesen.
AG1 neue Rezeptur 2024 Studie Darmmikrobiom AG1 neue Rezeptur 2024 Studie Darm

Fazit

Die neue Rezeptur von AG1 zeigt, dass kontinuierliche Verbesserung nicht nur ein Motto, sondern gelebte Praxis ist. Mit optimierter Synergie und Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe, unabhängiger Zertifizierung und der Unterstützung durch Olympiastützpunkte setzt AG1 sicherlich neue Maßstäbe in der Nahrungsergänzung.

Folgendes kann dank der neuen AG1 Rezeptur noch besser aufgenommen werden:
💚 Vitamine
💚 Mineralstoffe
💚 Bakterienkulturen
💚 hochwertige Pilze
💚 natürlichen Pflanzenstoffe

AG1 dient somit als holistisches Nährstoff-Fundament mit einer erneut verbesserten Bioverfügbarkeit & Synergie!

🚨AG1 hat die neue Rezeptur freigeschaltet:🚨 Tipp für Juni 2024
Teste AG1 jetzt mit unserem Willkommens-Kit inklusive gratis Travel Packs und einem
Jahresvorrat Vitamin D3+K2 im Abo (nur für kurze Zeit im Juni hier verfügbar) ag1-air-drop

Als regelmäßiger Konsument kann ich sagen: Ich bin begeistert und freue mich darauf, die Vorteile der neuen Rezeptur langfristig selbst zu erleben, denn schon jetzt weiß ich, dass AG1 auch in Zukunft mein treuer Begleiter für einen guten Start in den Tag sein wird.

Probiere es doch ebenfalls aus und überzeuge Dich selbst von der alten und neuen Qualität von AG1!

Bleib gesund und vital
David
Betreiber von kohlenhydrate-tabellen.com David Altmann

Fußnoten:

(1) Mit Calcium trägt AG1 zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.
Ag1 neue Rezeptur